Kontakt Button

GRUNDSATZERKLÄRUNG

MITEINANDER

customer partnership management

Meine Kunden betrachte ich schon längst nicht mehr mit der Brille von CRM. Nein es geht um mehr!

Es geht um Miteinander, Vertrauen, Offenheit und Respekt. Und es geht um beiderseitigen Nutzen und um gemeinsame Ziele.

Mir geht es nicht um Masse und um eine Vielzahl mehr oder weniger anonymer Begegnungen. Mir ist es tausendmal lieber, mit wenigen guten Kunden zusammen zu arbeiten, uns auch mal gegenseitig auszuhelfen und miteinander Erfolge zu feiern.

Das gleiche gilt übrigens auch für den Umgang mit meinen Partnern bzw. Zulieferern.

Und oft ist es schon passiert, dass man nach langer Betreuung selbst einen Tunnelblick bekommt, man nicht mehr weiterweiß oder an seine Kompetenz- und Fähigkeitsgrenzen stößt.

Und was macht man dann?!

Man holt sich einen „Helfer“. Einen, der zu einem passt, einen, der zum Kunden passt und einen, der zur weiteren Optimierung und zum gemeinsamen Nutzen beitragen kann.

Partner

MITEINANDER - Helfen und Lösungen schaffen

In meiner über 30 jährigen Berufstätigkeit hat sich ein Netzwerk von zuverlässigen "Partnern" gebildet, das aufgrund von Erfahrung, Fachkenntnis und Qualifikation und Zertifizierung optimale Lösungen für unterschiedlichste Kundenwünsche und Projekte erbringen kann.

 

Adapterbau Kokott mit Sitz in Schnaittach 

  • Mittelstandsbetrieb mit einem internen und zertifierten QM-System.
  • Über 25 Jahre know how im Dienste für nationale und internationale Kunden. 
  • Firmenziel und Leitbild "Bester Lieferant und Produzent von Prüfmitteln ".

Andreas Eger, Diplom-Betriebswirt (FH), Aussenwirtschaft

  • Representation: Industrie- und Handelsvertretungen
  • Consulting: Exportberatung
  • Vertretung und Beratung internationaler Hersteller in den Bereichen Werkstattausrüstung und Werkzeuge
  • Kundensegmente: Wiederverkäufer in den Bereichen Automobilbedarf, Industriebedarf, Landwirtschaftsbedarf, Baumaschinen, Mining, Reinigungsgeräte, Werkzeughandel, Hydraulikbedarf etc.
  • Wettbewerber- und marktspezifische Analysen
  • Aufbau von Auslandsvertretungen und Koordination
  • Kundenakquisition und Kundenbetreuung
  • Produktschulungen und Firmenpräsentationen
  • Übersetzungsarbeiten von Katalogen, Produktbroschüren, Bedienungsanleitungen etc.
  • Länderbetreuung: Europa, USA, Lateinamerika, arabischer Raum, Indien, Südafrika.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch

Kontakt über keinallein oder direkt

FIXPUNKT - Mehr als nur eine Werbeagentur im Herzen Nürnbergs.

  • Seit knapp 25 Jahren der Partner für FullService und Kommunikation in allen Lebenslagen. 
  • Klassische Werbung, Verpackungsdesign, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce, Social-Media-Kampagnen etc.

Mit Cordula Flemke aus Nürnberg für sich und Ihr Unternehmen die "Linie finden". Step by step, straight und fränkisch tough ;-)

  • Consulting: Potenziale nutzen, Kennzahlen verstehen, Strukturen aufzeigen, Förderprogramme, Vorgründungscoaching, Begleitung in der Existenzgründung, Förderung für Gründer.
  • Coaching: 3D-Coaching, Konfliktlösungen. 
  • Trainings: Training und Impulsvorträge für Unternehmer und Führungskräfte.
  • Seit 1996 regional und überregional, branchenübergreifend tätig.

Mrs. Joyce, englische Muttersprachlerin mit Sitz in Franken,  bietet seit 2011 Sprachkurse inhouse, im office und online an, und zwar with joy und competition für unterschiedliche Zielgruppen, sei es für Privatpersonen oder Unternehmen.

  • Einstiegs-, Auffrischungs- und Intensivkurse
  • Für Privat, Qualifikation, Schule, Arbeit und Betrieb.
  • Berufliche Weiterbildung.
  • Consulting für Firmen.
  • Übersetzungsdienste.

NB Steuerberatung Neugebauer & Binder bietet seit 2010 umfassende Hilfen und Lösungen für Privatpersonen, für Unternehmen, für die Betriebswirtschaft und für die Existenzgründung an. Und zwar mehr als man von einer klassischen Steuerberatung erwartet.

Dr. Stephan Reck, Softwareingenieur & Diplom-Chemiker

 IT-Engineering & Development von A bis Z

  • IT-Architektur & Design
  • Testmanagement & IT-QM
  • Softwareentwicklung & IT-Projektmanagement

Kontakt über keinallein oder direkt über

 

E-Mail

SUPPORT 4U mit Sitz in Nürnberg unterstützt und bietet umfangreiche Lösungen rund um das Thema Facility Management und speziell für Errichter von Brandmeldeanlagen. Alles 100% made in Nürnberg ;-) und unter dem Aspekt großtmöglicher Datensicherheit. 

  • Bestandsaufnahme von Gebäuden und Ausstattung
  • Datenaufbereitung Facility Managementsysteme
  • Planungsunterstützung Ihrer Projekte und Projektierung von Brandmeldeanlagen
  • Anlagen Gesamtdokumentation, Bestandspläne, Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne, Feuerwehrlaufkarten
  • Kostenloses verschlüsseltes Datenportal mit Gratis-Passwort-Token

  • Digitales Aufmaß und Vermessung Ihrer Gebäude- und Kundenobjekte
  • Melderkennzeichnung und Kennzeichnungssysteme (u.a. Digitaldruck, Selbstklefolien)
  • Laufkarte auf synthetischem Papier ohne Laminat
  • Kommunikationsservice (z.B. Klärung mit der Feuerwehr)
  • Aktualisierungsservice und Datenpflege Ihrer Pläne (z.B. Einpflegen Ihrer z.B. FireCad-Sysmbole in die Kundenpläne)

  • regional und überregional
  • know how seit über 30 Jahren
  • internes QM- und SGU-System, basierend auf den Forderungen der DIN EN ISO 9001: in der aktuell gültigen Version.

 

Feste und freie „Helfer“

… und neue Helfer und Talente sind herzlich willkommen, um am Puls der Zeit mit frischen Ideen, jetzigen und trendigen Handlungsweisen erfolgreich und mit Freude Projekte umsetzen zu können.