Kontakt Button

KEINALLEIN beim Total Quality Management (TQM)

Full Service

beraten, entwickeln, umsetzen, steuern, optimieren

Allumfassende Betreuung für Ihre QM-Systeme, Projekte und Prozesse.

Helfen und optimieren auf allen Ebenen

TQM bzw. QM-full service soll nicht erschlagen und sich nicht aufdrängen! 

Natürlich können die einzelnen Leistungsangebote für das Qualitätsmanagement und für einzelne Projekte auch unabhängig voneinander abgerufen werden. 

QM-full service  heißt im Idealfall eine ganzheitliche Betreuung im Sinne von Total Quality Management (TQM). 

Der Service beschränkt sich nicht nur auf die Einführung und die Pflege eines QM-Systems bis hin zur Zertifizierung. Nein!

Er umfasst die Betreuung der Management-, Unterstützungs- , Überwachungs- und letztendlich der Leistungsprozesse des QM-Systems. Und diese Prozess- bzw. Projektgruppen beinhalten wiederum einzelne Projekte, die sehr oft Bedarf haben, unterstützt und umgesetzt zu werden. 

Optimierung auf allen Ebenen ist das Kernziel, schrittweise, step by step.